50 Jahre Faisst - Projekt Künstlerkoffer

ZehnKünstlerZehnProjekteFünfzigJahreFaisst


Zum 50-jährigen Firmenjubiläum der Faisst GmbH haben wir ein besonderes Projekt ins Leben gerufen. In Kooperation mit der Galerie KUNSTvollerGarten in Kehl-Odelshofen konnten wir zehn Künstler aus Süddeutschland und dem Elsass dafür gewinnen, unsere Koffer auf ihre ganz eigene, künstlerische Art und Weise zu interpretieren. Das Ergebnis sind zehn einzigartige Kunstwerke - ideenreich und handwerklich perfekt umgesetzt. Die Kunstwerke sind in unserer Online-Galerie zu sehen und werden in Kürze im Foyer der Sparkasse Pforzheim ausgestellt.

 

Ende des Jahres wird eine Versteigerung der Kunstwerke zugunsten eines karitativen Zwecks stattfinden - alle Interessierten können schon heute ein unverbindliches Gebot für ihr Lieblingskunstwerk abgeben. Kontaktieren Sie uns hierzu oder fordern sie die Künstlerkoffer-Infobroschüre an.

Zurück