Dreiteiliges Koffersystem mit anklickbarem Trolley

Unsere Koffer-Experten hatten die spannende Herausforderung, ein dreiteiliges, modulares Koffersystem, bestehend aus einem Hauptkoffer (mit drei Schubladen und stabilen Kistengriffen) mit anklickbarem Trolley und einer speziellen Stapellösung, sowie zwei Aufsatzkoffern (1 Aufsatzkoffer mit zwei Schubladen, 1 Aufsatzkoffer mit 1 Schublade) auf Basis der Serie Alu-Design zu entwickeln.

Während die Aufsatzkoffer zusätzlich am Trolley-System festgeschnallt werden können, gewährleisten Magnete innerhalb der drei modularen Koffer zusätzliche Stabilität der Schubladen. Abschließend wurde der Hauptkoffer seitlich mit dem Firmenlogo des Kunden bedruckt.

Dieses modulare Koffersystem erfüllt somit die Anforderungen der Benutzer an bequemen Transport, großen Raum sowie einer flexiblen Konfiguration.

Hier geht’s zum VIDEO:

Zurück