Dunkermotoren

Maschinenkoffer & Demokoffer

Die Dunkermotoren GmbH ist im Schwarzwald ansässig und entwickelt und produziert seit circa 50 Jahren Präzisionsantriebe. Der Antriebshersteller entwickelt und produziert unter anderem bürstenlose DC- Servomotoren, bürstenbehaftete DC-Motoren und hat zusätzlich zu den Motoren ein umfassendes Programm an Planeten- und Schneckengetrieben sowie Bremsen und Gebersystemen.

Für den Transport eines Motors sowie dessen Demonstration wurde ein schwarzer Alu Light Alukoffer als Demokoffer ausgewählt. Der Motor selbst wurde auf einer grauen Polyplatte montiert, welche im Koffer angebracht ist. Der eingebaute Trolley ermöglicht einen sicheren und komfortablen Transport. Die Kofferaußenseite wurde ganzflächig bedruckt.

  • dunkermotoren-maschinenkoffer-transportkoffer-1.jpg
  • dunkermotoren-maschinenkoffer-transportkoffer-3.jpg
  • dunkermotoren-maschinenkoffer-transportkoffer-2.jpg

Sie haben Fragen zu dem Projekt?
Unsere Beraterin und Projektverantwortliche, Frau Monika Gühring, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

                   

Tel.: +49(0) 7231 42 80 89- 358
Fax: +49(0) 7231 42 80 89-16358
monika.guehring@faisst-koffer.de

Kontakt