Digitaldruck

Digitaldruck

Bilder und Firmen-Logos in höchster Qualität waren bisher nur mit sehr großem Aufwand im herkömmlichen Siebdruckverfahren möglich. Bei geringer Losgröße waren die Drucke zudem praktisch unbezahlbar. Doch das hat sich geändert! Durch den Einsatz modernster Digitaldruckmaschinen sind Bildmotive und Firmenlogos selbst als Einzeldrucke kein Aufwand mehr und jederzeit in bester Qualität auszuführen. Von Motiven in der Größe einer Briefmarke bis zum Poster-Format gibt es keine Einschränkungen.

Dass sich dieses Hightech-Druckverfahren ideal für die Bedruckung hochwertiger Industriekoffer eignet, hat man bei der Faisst GmbH längst erkannt. Damit ist Faisst einer der wenigen Kofferhersteller - und einziger Industriekoffer-Hersteller - der seine Koffer ganzflächig selbst digital bedrucken kann! Dazu wurden im Jahr 2012 gleich drei neue Digitaldruckmaschinen angeschafft, die die grafische Gestaltung jeder Kofferserie perfekt unterstützen.

Für die Kunden der Faisst GmbH ist somit ein neues Zeitalter in Bereich der Industriekoffer angebrochen. Das firmeneigene CI ist jetzt in höchster Qualität umsetzbar – von der Firmenfarbe, über das Logo bis hin zu werbewirksamen Bildmotiven. Damit sind Außendienstmitarbeiter ab sofort im richtigen Outfit unterwegs. Das bedeutet, nicht nur der Inhalt eines Koffers, sondern bereits der Koffer selbst verschafft den entscheidenden positiven Eindruck für nachhaltigen Verkaufserfolg.

Zurück