PHS Medical

Alukoffer

Die PHS Medical GmbH wurde 1996 mit dem Ziel gegründet, hochwertige Produkte für den Gefäßzugang zu einem vernünftigen Preis zur Verfügung zu stellen. Seit dem Jahr 2000 entwickelt und produziert die PHS Medical GmbH eigene innovative Portsysteme für den therapeutischen und diagnostisch-medizinischen Markt.

Für die Aufbewahrung und den Transport verschiedener Ports wurde ein Alukoffer mit silbernem Griff aus der Alu Framecase Serie von Faisst ausgewählt. Die Oberfläche des Koffers wurde mit dem Firmenlogo bedruckt. Durch die maßgefertigte Schaumstoffeinlage finden die sensiblen Ports einen sicheren und rutschfesten Platz im Etui.

  • phs-aluminium-etui-1.jpg
  • phs-aluminium-etui-2.jpg
  • phs-aluminium-etui-3.jpg

Sie haben Fragen zu dem Projekt?
Unser Faisst Berater und Projektverantwortlicher, Herr Sven Sakota, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

                   

Tel.: +49(0) 7231 42 80 89- 339
Fax: +49(0) 7231 42 80 89-16339
sven.sakota@faisst-koffer.de

Kontakt