Legionaer

Aluminium-Etuis

Das Unternehmen Legionaer, mit Sitz in Österreich hat sich durch seine extravagant veredelten Carbondesigns in den Bereichen Sport, Automotive und Innenraumdesign einen Namen gemacht. Durch ein innovatives Entwicklungsverfahren ist es Legionaer als erstes Unternehmen weltweit gelungen Metallgarn in Carbon-Gewebe einzuarbeiten. Das bestickte Carbon ermöglicht eine völlig neue Art der Produktveredelung für nahezu alle Gegenstände.

Auf der Suche einen zuverlässigen Hersteller für Etuis, entschloss man sich für eine Kooperation mit unserem Unternehmen. Faisst strebt stetig nach der Entwicklung neuer und individueller Einzelstücke und kann aufgrund seiner Erfahrung im Kofferbau problemlos auf Sonderwünsche seiner Kunden eingehen. So lieferte Legionaer, eigens angefertigte Deckel und Böden aus besticktem Carbon-Gewebe, die im Hause Faisst zur Herstellung von individuellen Etuis genutzt wurden. Zusätzlich wurden die Briefcases mit Hartschaumeinlagen samt passenden Aussparungen für Musterplatten ausgestattet.

  • legionaer-aluetui.jpg
  • legionaer-aluetui-1.jpg
  • legionaer-aluetui-2.jpg
  • legionaer-aluetui-3.jpg

Sie haben Fragen zu dem Projekt?
Unser Faisst Berater und Projektverantwortlicher, Herr Thomas Faisst, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

files/faisst/Mitarbeiter/Faisst.jpg                   

Tel.: +49(0) 7231 42 80 89- 89
Fax: +49(0) 7231 42 80 89-1689
thomas.faisst@faisst-koffer.de

Kontakt