Neue Transportkoffer für Schelling

Transportkoffer für Schelling

Neue Flightcases aus der Cargo Air Serie von Faisst bringen frischen Wind in den Außendienst bei der Schelling GmbH!


Schelling hat seinen Unternehmensitz in Schwarzach (Österreich) und ist tätig im Bereich Anlagen- und Maschinenbau. Für den Außendienst und den Vertrieb hatte sich Schelling einen Transportkoffer aus der Cargo Air Serie ausgewählt. Es wurden insgesamt 80 Koffer produziert und ausgeliefert.

Der Koffer wurde auf der Außenseite vollflächig bedruckt im Digitaldruckverfahren. In das Kofferinnere wurde eine Schaumstoffeinlage individuell an die Produkte angepasst und in das Flightcase eingebaut. Einen sicheren und reibungslosen Transport der Produkte wurde somit sicher gestellt. Gleichzeitig sorgt der auffallende Digitaldruck für hohe Aufmerksamkeit am Point of Sale oder während des Kundengespräches.


Zurück