Neue Präsentationskoffer für AD HOK

AD HOK Communication hat seinen Unternehmensitz in Holzwickede und gilt als eine etablierte und sehr erfahrene Marketing- und Werbeagentur. Für den Vertrieb und den Außendienst eines Kunden wurde ein Alukoffer aus der Alu Design Serie von Faisst ausgewählt. Der Präsentationskoffer wurde auf der Außenseite vollflächig digital bedruckt. In das Kofferinnere wurde eine maßgefertigte Schaumstoffeinlage eingearbeitet um den sicheren Transport der Waren zu gewährleisten. 


Das sagt unser Kunde AD HOK zum Projektablauf:

„Als Marketing- und Werbeagentur wurden wir von einem unserer Kunden beauftragt, einen hochwertigen Musterkoffer für Bodenbeschichtungs-Systeme zu gestalten und produzieren zu lassen. Der Koffer sollte bis zu 20 Oberflächenmuster beinhalten, die in ansprechender Form positioniert und leicht zu entnehmen sind. Gleichzeitig sollte der Koffer optisch sehr edel wirken und hochwertig verarbeitet sein. Von Anfang an war uns klar, dass ein solcher Koffer individuell gefertigt werden muss und dass es diesen nicht „von der Stange“ zu kaufen gibt. Bei der Recherche nach geeigneten Kofferproduzenten ist uns faisst positiv aufgefallen. Schnell kam es zu ersten Gesprächen und konkreten Entwürfen. Dabei wurden wir hinsichtlich der Umsetzungsmöglichkeiten unserer Wünsche in jeder Hinsicht kompetent beraten. Nach der Entwicklung von mehreren Prototypen in unterschiedlichen Formaten, haben wir faisst mit der Produktion einer Serie von 220 Koffern beauftragt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ein hochwertiger, moderner Koffer mit vielen Extras, wie z. B. einer besonders breiten Kofferklappe mit zwei Verschlussknöpfen, ein gekürztes Einschiebefach für ein Tablet, speziell angefertigte Scharniere für ein geräuschloses Öffnen und  Transportieren sowie ein mit Schutzlack versiegelter Logoaufdruck auf zwei Seiten. Wenn es um Koffer geht, empfehlen wir faisst jederzeit weiter.“ 



Zurück