Faisst gewinnt iF Design Award

Faisst gehört mit gleich zwei Produkten zu den Gewinnern des iF Design Award 2023. Somit wurden die beiden eingereichten Produkte von der Expertenjury mit dem weltweit renommierten Design-Label ausgezeichnet.

Die neueste Kofferserie – der Hartschalenkoffer Vario Case Pro – überzeugt mit seinem hochwertigen Design, gepaart mit zusätzlichem Schutz und Stabilität durch vernietete Schutzecken und stabilen Eckverbindern aus Metall an den Schließprofilen.

Auch das handliche und praktische Aluminium-Etui Alu Briefcase konnte die Expertenjury überzeugen.

Faisst konnte sich somit erfolgreich gegen nahezu 4.700 Teilnehmer mit fast 11.000 Einreichungen aus 56 Nationen behaupten. Der iF Design Award wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH, vergeben.

Mehr erfahren!

Zurück