Faisst ist Testsieger!

Faisst wurde in einer Studie des IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung in Zusammenarbeit mit DEUTSCHLAND TEST für „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche 2023“ ausgezeichnet. Mit 96,8 von 100 möglichen Punkten ist Faisst auf Platz 2 unter den Top ausgezeichneten Unternehmen der Kategorie „Taschen und Koffer“. Für die Studie wurden über 35 Millionen Nennungen zu rund 12.000 Unternehmen und Marken aus über 250 Branchen erfasst.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Kundschaft unsere Koffer und unsere Marke so herausragend bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und ist für uns Ansporn zugleich, weiter daran zu arbeiten, jeden Tag ein kleines bisschen besser zu werden“, so Markus Bächtold, Geschäftsführer von Faisst.

Die Ergebnisse sind in der Ausgabe 7/2023 vom 11.02.2023 des Magazins Focus erschienen.

Hier geht es zu unserem YouTube Video: https://www.youtube.com/watch?v=Vnxy_fTGO5I

Zurück